Noch keinen Zugang? Dann jetzt persönliche Zugangsdaten anfordern oder Mitglied werden und Ihren Zugang zu allen GVP+ Inhalten sichern.
Dieser Inhalt steht ausschließlich Fördermitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht ausschließlich ordentlichen Mitgliedern zur Verfügung.
Dr. Jenny Rohlmann Strategisches Marketing & CSR
Nach ihrem Studium an den Universitäten von Münster und Wien promovierte Dr. Jenny Rohlmann im Fach Kunstgeschichte. Sie sammelte vielseitige Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Museen, universitären Einrichtungen, Städten und Verbänden. In der selbstbewussten und klaren Vermarktung von Zeitarbeit gerade gegenüber herausfordernden Zielgruppen und vor dem Hintergrund politischer und tariflicher Neuerungen liegt ihre Kompetenz. Jenny Rohlmann verantwortet beim GVP den Bereich Strategisches Marketing und ist zudem CSR-Beauftragte des Verbandes.
Telefon: +49 30 206098-5317E-Mail
Darüber diskutierte Christina Scheuer, Podcasterin bei KUNDENFOKUSSIERT, mit Alfred Hahner, Head of Marketing and Digital Recruiting bei I.K. Hofmann, Andreas Langhorst, CRO Sales und Recruiting bei jobvalley, und Dr. Mirjam Ringer, Senior Marketing und Sales Executive bei ADITO Software, beim diesjährigen Marketing & Sales SUMMIT 2025 in Nürnberg.
So viel vorab: Der Kern des Ganzen liegt darin, dass Unternehmen für Marketing und Sales die gleichen Ziele definieren, alle müssen an einem Strang ziehen. Voraussetzung dabei ist, dass rivalisierende Stereotypen abgebaut und Verantwortlichkeiten geklärt werden. Jeder Mitarbeitende muss wissen, welche KPIs im Marketing und welche im Vertrieb liegen und mit welchen Maßnahmen sich diese KPIs erreichen lassen.
Am besten gleich reinhören und Experten-Tipps bekommen…
https://personaldienstleister.de/wp-content/uploads/2025/04/GVP-MARKETING-SALES-SUMMIT-2025-DER-PODCAST.mp3
Keine Ergebnisse.