Noch keinen Zugang? Dann jetzt persönliche Zugangsdaten anfordern oder Mitglied werden und Ihren Zugang zu allen GVP+ Inhalten sichern.
Dieser Inhalt steht ausschließlich Fördermitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht ausschließlich ordentlichen Mitgliedern zur Verfügung.
Dr. Jenny Rohlmann Strategisches Marketing & CSR
Nach ihrem Studium an den Universitäten von Münster und Wien promovierte Dr. Jenny Rohlmann im Fach Kunstgeschichte. Sie sammelte vielseitige Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Museen, universitären Einrichtungen, Städten und Verbänden. In der selbstbewussten und klaren Vermarktung von Zeitarbeit gerade gegenüber herausfordernden Zielgruppen und vor dem Hintergrund politischer und tariflicher Neuerungen liegt ihre Kompetenz. Jenny Rohlmann verantwortet beim GVP den Bereich Strategisches Marketing und ist zudem CSR-Beauftragte des Verbandes.
Telefon: +49 30 206098-5317E-Mail
In sechs Etappen wurde beim Online-Trainingscamp Marketing des GVP für den Marketing-Gipfel 2025 trainiert. Die Speaker gaben dabei vielfältiges Marketingwissen mit auf den Weg, das von Kundenvertrieb über Employer Branding Maßnahmen bis hin zu Unternehmensvideos mit dem Smartphone und professionellem Prompting reichte.
Wissens-Happen für den Aufstieg
Mit seinen „Etappen-Happen“ bietet der GVP den Teilnehmenden des Trainingscamps und allen anderen Interessierten „mundgerechte“ Tipps für das Marketing von Personaldienstleistern und lädt gleichzeitig zum Marketing SUMMIT 2025 ein, der im April 2025 in Nürnberg stattfindet. Bis dahin werden monatliche Wissens-Happen der Speaker serviert.
In 10 Schritten zum Erfolg
Der 10-Schritte-Plan der Speakerin Miriam Hechtel zeigt, wie man eine Marketingkampagne mit Erfolg steuert: Von der Zielsetzung über die Content-Strategie bis zum Reporting. Ihr Leitfaden ist von bewährten Methoden und Best Practices inspiriert.
Hilfreiche Tipps zur Content-Auswahl
Außerdem werden fünf verschiedene Content-Arten in Visier genommen. Sie helfen dabei, die verschiedenen Phasen der Customer Journey gezielt zu bedienen und tragen zur erfolgreichen Umsetzung der Content-Strategie bei.
Mehr zu den Marketing-Highlights für die Personaldienstleistung gibt’s beim kommenden Marketing SUMMIT am 1. und 2. April 2025 im Nürnberger Zollhof.
Keine Ergebnisse.