Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für die GVP-Mitgliederversammlung

Die Veranstaltung ist für Mitglieder des Gesamtverbandes der Personaldienstleister e.V. (GVP) kostenfrei.

Ihre Anmeldung erfolgt online und ist für Sie verbindlich. Nach Absenden der Anmeldung erhalten Sie per E-Mail einen Verifizierungslink zur Überprüfung und Bestätigung Ihrer Daten an die von Ihnen beim Anmeldevorgang angegebene E-Mail-Adresse. Erst nach Ihrer Bestätigung sind Sie angemeldet und können teilnehmen.

Die Teilnehmer der Veranstaltung willigen unentgeltlich darin ein, dass der GVP berechtigt ist, Bild- und/oder Tonaufnahmen seiner Person, die über die Wiedergabe einer Veranstaltung des Zeitgeschehens hinausgehen, zu erstellen, zu vervielfältigen, zu senden oder senden zu lassen sowie in audiovisuellen Medien (LinkedIn, Instagram, Facebook, XING, YouTube sowie in Print- und Digitalmedien des GVP) zu nutzen.

Sollte der Teilnehmer damit nicht einverstanden sein, so ist der GVP im Vorfeld schriftlich oder per E-Mail an

Gesamtverband der Personaldienstleister e.V.

Geschäftsstelle Berlin               Geschäftsstelle Münster
Universitätsstr. 2–3a                  Fridtjof-Nansen-Weg 3a
10117 Berlin                                48155 Münster

events@personaldienstleister.de

darüber zu informieren. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Die Löschung bereits erfolgter Veröffentlichung kann nur aus wichtigen Gründen gefordert werden und muss tatsächlich und wirtschaftlich angemessen sein.

Es gelten im Übrigen die allgemeinen Datenschutzbestimmungen des GVP.