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Birgitt Peters
Als kompetente Beraterin und zertifizierte Trainerin verfügt Birgitt Peters über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb. In verschiedenen internationalen Unternehmen war sie als Niederlassungsleiterin, Key Account Managerin, Leiterin einer Business Unit und Vertriebsleiterin Deutschland tätig. Die Bedürfnisse und Herausforderungen im Verkauf von Personaldienstleistungen sind ihr vertraut, wodurch sie sich mit Vertriebsberatung und Trainings vom Azubi bis zur Führungskraft schnell einen festen Platz in der Branche sichern konnte. Seit 2017 ist sie Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK für Personaldienstleistungskaufleute. Ein wichtiger Bestandteil ihrer Arbeit sind maßgeschneiderte praxisnahe Trainings am Arbeitsplatz. Sie erstellt qualifizierte Vertriebsanalysen und berät Kunden, um Vertriebsprozesse optimaler zu gestalten.
www.birgittpeters.de
Verkaufen am Telefon ist die anspruchsvollste Herausforderung des Vertriebs. Ohne Wissen über die Grundlagen der Kommunikation ist ein solches Telefonat schnell zum Scheitern verurteilt. In diesem Seminar lernen Auszubildende während des Telefonats die führende Rolle des Gesprächs einzunehmen und in die gewünschte Richtung zu lenken. Sie erhalten das Know-how, Ihre Kunden am Telefon locker und leicht zu gewinnen, Ihr Unternehmen professionell zu präsentieren und mit Freude und Leichtigkeit Ihre Arbeit zu gestalten. Aus der Kombination von unterschiedlichen Fragetechniken und den gängigsten Einwandbehandlungen erlernen Sie die Kunst der Akquise, die Sie unweigerlich zum Erfolg führt. Die Teilnehmenden erhalten die Möglichkeit, ihren ersten persönlichen Gesprächsleitfaden zu erstellen, den sie im Laufe ihres Berufslebens erweitern und vertiefen können. Zusammen legen wir dazu den Grundstein! Die Seminare leben durch praktische Beispiele und Übungen. Kleine Workshops und Probehandeln in Einzel- und Gruppenarbeiten helfen, das Gelernte praxisgerecht zu vertiefen. Der ungezwungene Austausch unter Gleichgesinnten gibt Sicherheit – hier sitzen alle im gleichen Boot. Dieses Training vermittelt Vertriebswissen, das da anfängt, wo die Berufsschule aufhört.
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Der GVP-Basislehrgang vermittelt neuen Personaldisponenten die Grundlagen, sich im täglichen Geschäft (rechts) sicher und entsprechend der Qualitätsstandards bewegen zu können. Verteilt über vier Wochen ermöglichen zwei Präsenzblöcke à zwei Tage sowie...
Arbeitsstile, Eigenheiten und Bewertungen sind individuell. Wer es schafft, den Teamgeist seiner Mitarbeitenden zu wecken, ihre Stärken anzuerkennen und sie in ihrer Individualität zu fördern, legt den Grundstein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das...
Ein Einstieg in die Zeitarbeitsbranche muss gründlich vorbereitet werden. Deshalb bieten wir Ihnen das dreitägige Seminar für Existenzgründer in der Zeitarbeit als eine Start- und Aufbauhilfe an. Wir stehen Ihnen von Anfang an mit wichtigen Tipps und Informationen...
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