Noch keinen Zugang? Dann jetzt persönliche Zugangsdaten anfordern oder Mitglied werden und Ihren Zugang zu allen GVP+ Inhalten sichern.
Dieser Inhalt steht ausschließlich Fördermitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht ausschließlich ordentlichen Mitgliedern zur Verfügung.
Andreas Schöning
Andreas Schöning ist Geschäftsführender Gesellschafter der markenfrische Kommunikation GmbH und socialtelligence GmbH in Stuttgart. Er ist Berater und Konzeptioner und Querdenker in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Personalmarketing in HR und Personaldienstleistung. Darüber hinaus ist er als Trainer und Vortragsredner bekannt, der Klartext spricht und durch unkonventionelle Ideen Impulse setzt, wie Unternehmen sich besser am Markt positionieren und mehr Sichtbarkeit gewinnen können. Andreas Schöning ist seit 1993 in der Kommunikationsbranche zuhause und seit 2004 für die HR- und Personaldienstleistungsbranche tätig.
http://www.markenfrische.de
„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.” – Henry Ford Der Online-Kurs „Performance-Marketing in der Personaldienstleistung” geht der “hinausgeworfenen Hälfte” auf die Spur. Denn mithilfe von zielorientierten Marketing-Maßnahmen und deren Ergebnissen erfahren Sie, an welchen Stellschrauben Sie drehen können (und müssen), um Marketingmaßnahmen in der Personaldienstleistung möglichst effizient zu gestalten. Der Begriff „Performance-Marketing“ bezeichnet eine datenorientierte Ausrichtung (vor allem) des digitalen Marketings, um Ergebnisse von Marketingmaßnahmen quantifizierbar – also messbar – zu machen. Ziel ist es, aus bestehenden Maßnahmen zu lernen, neue Maßnahmen auszutesten und maximal effiziente Marketingmaßnahmen zu erstellen.
Nichtmitglied
Noch keinen Zugang? Dann jetzt persönliche Zugangsdaten anfordern, oder GVP Mitglied werden und Ihren Zugriff auf alle GVP+ Inhalte sichern.
Mit * markierte Felder sind Pflicht.
Bitte bestaetigen Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte bestaetigen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Das Recruiting über Social Media-Kanäle gehört heute schon für viele Personaldienstleister ganz selbstverständlich in ihre Werkzeugkiste für die erfolgreiche Suche und Gewinnung von neuen Mitarbeitern. Im Online-Seminar erfahren die Teilnehmer mehr darüber,...
In diesem Online-Seminar erfahren die Teilnehmer, wie sie eine Stellenanzeige gestalten, die die passenden Kandidaten begeistert. Die Stellenanzeige ist das wichtigste Instrument in der Personalgewinnung und dient der Selbstselektion. In der Regel ist sie Kontaktpunkt...
Mit der Vorstellung von ChatGPT, Integrationen von KI bei Microsoft und Google BARD wird deutlich: KI ist im HR-Bereich angekommen und wird bleiben. Die Teilnehmer erhalten in zwei Stunden einen Überblick zu den Möglichkeiten, die KI für den Personalbereich...
Keine Ergebnisse.