Noch keinen Zugang? Dann jetzt persönliche Zugangsdaten anfordern oder Mitglied werden und Ihren Zugang zu allen GVP+ Inhalten sichern.
Dieser Inhalt steht ausschließlich Fördermitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht ausschließlich ordentlichen Mitgliedern zur Verfügung.
Klaus-Dieter Scholz
Klaus-Dieter Scholz ist seit 20 Jahren als Coach und Trainer sowie als Unternehmensberater selbstständig. Seine Schwerpunkte sind Vertriebsberatung und Vertriebskommunikation, Kundenkontaktmanagement, Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterführung. Er führt und organisiert Erfa-Gruppen (Erfahrungsaustausch), moderiert Veranstaltungen, hält Key-Note-Vorträge und führt eine Vielzahl von Workshops und Seminaren durch. Neben der Begleitung seiner direkten Kunden arbeitet er eng mit mehreren Berufsverbänden zusammen, die sein Wissen für Seminare, Symposien und Tagungen nutzen. Seit 2008 ist er in der Branche der Zeitarbeit tätig.
www.bscg.net
Am Telefon mit wenigen Worten die Gesprächspartner positiv von sich überzeugen – wer das kann, hat Vertriebserfolg. In diesem Workshop entwickeln die Teilnehmenden ihren persönlichen Leitfaden, um mit den Telefonpartner in ein zielführendes Gespräch zu kommen. Authentisch sein, wirkt positiv und macht erfolgreich. Der Dreiklang: Strukturiertes Vorgehen, Vorbereitung und Gesprächsführung sind für die Akquise wichtig. Die Teilnehmenden lernen individuell, modern und kundenorientiert am Telefon zu agieren, um den gewünschten Erfolg im Gespräch zu erzielen.
Nichtmitglied
Noch keinen Zugang? Dann jetzt persönliche Zugangsdaten anfordern, oder GVP Mitglied werden und Ihren Zugriff auf alle GVP+ Inhalte sichern.
Mit * markierte Felder sind Pflicht.
Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte bestätigen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Am Telefon mit wenigen Worten die Gesprächspartner positiv von sich überzeugen – wer das kann, hat Vertriebserfolg. In diesem Workshop entwickeln die Teilnehmenden ihren persönlichen Leitfaden, um mit den Telefonpartner in ein zielführendes Gespräch zu kommen....
Für Ihre Aufträge haben Sie nicht die richtigen Bewerber? Ihr Kunde hat zu hohe Anforderungen und lehnt deswegen Ihre Profile ab? Sie haben Bewerber, aber aktuell nicht die passenden Aufträge? Gehen Sie neue Wege im Profilvertrieb hin zum Profilverkauf und entwickeln...
Die Planung und Organisation ist der Grundstein für Ihren vertrieblichen Erfolg und somit den Gesamterfolg! Legen Sie Ihren Grundstein gleich jetzt! Verschaffen Sie sich jetzt Ihren Wettbewerbsvorteil und bereiten sich schon heute auf eine mögliche Krise vor....
„Wir müssen mehr Vermittlungsumsatz machen“ Diese Aussage hört man in den letzten Jahren häufig von klassischen Zeitarbeitsunternehmen. Aber hierbei handelt es sich lediglich um eine Absichtserklärung. Die Umsetzung jedoch benötigt klare und einfach umsetzbare...
Keine Ergebnisse.