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Klaus-Dieter Scholz
Klaus-Dieter Scholz ist seit 20 Jahren als Coach und Trainer sowie als Unternehmensberater selbstständig. Seine Schwerpunkte sind Vertriebsberatung und Vertriebskommunikation, Kundenkontaktmanagement, Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterführung. Er führt und organisiert Erfa-Gruppen (Erfahrungsaustausch), moderiert Veranstaltungen, hält Key-Note-Vorträge und führt eine Vielzahl von Workshops und Seminaren durch. Neben der Begleitung seiner direkten Kunden arbeitet er eng mit mehreren Berufsverbänden zusammen, die sein Wissen für Seminare, Symposien und Tagungen nutzen. Seit 2008 ist er in der Branche der Zeitarbeit tätig.
www.bscg.net
Am Telefon mit wenigen Worten die Gesprächspartner positiv von sich überzeugen – wer das kann, hat Vertriebserfolg. In diesem Workshop entwickeln die Teilnehmenden ihren persönlichen Leitfaden, um mit den Telefonpartner in ein zielführendes Gespräch zu kommen. Authentisch sein, wirkt positiv und macht erfolgreich. Der Dreiklang: Strukturiertes Vorgehen, Vorbereitung und Gesprächsführung sind für die Akquise wichtig. Die Teilnehmenden lernen individuell, modern und kundenorientiert am Telefon zu agieren, um den gewünschten Erfolg im Gespräch zu erzielen.
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Am Telefon mit wenigen Worten die Gesprächspartner positiv von sich überzeugen – wer das kann, hat Vertriebserfolg. In diesem Workshop entwickeln die Teilnehmenden ihren persönlichen Leitfaden, um mit den Telefonpartner in ein zielführendes Gespräch zu kommen....
Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Verhandlungen mit Kunden oft zu unbefriedigenden Ergebnissen führen? Wissen Sie, dass Ihr Gegenüber als Einkäufer besser vorbereitet ist? Dann ist dieses Seminar Ihre Chance, als Verkäufer auf Augenhöhe zu verhandeln und die...
In diesem Tagesseminar lernen die Teilnehmer, wie sie eine überzeugende Candidate Journey und Candidate Experience gestalten können. Dazu gehört vor allem die Überprüfung und Weiterentwicklung der professionellen Außendarstellung sowohl online als auch in...
Die Personalvermittlung (PV) ist eine eigenständige und wichtige Personaldienstleistung, an die sowohl Kunden als auch Bewerber hohe Ansprüche stellen. Um Missverständnisse und spätere Streitigkeiten zu vermeiden, ist eine klare Abgrenzung zur Zeitarbeit unerlässlich....
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