Noch keinen Zugang? Dann jetzt persönliche Zugangsdaten anfordern oder Mitglied werden und Ihren Zugang zu allen GVP+ Inhalten sichern.
Dieser Inhalt steht ausschließlich Fördermitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht ausschließlich ordentlichen Mitgliedern zur Verfügung.
Hierbei handelt es sich um einen Archivbeitrag des GVP-Vorgängerverbands „iGZ“.
Gesamtverband der Personaldienstleister e.V.
Wir erklimmen in der Personaldienstleistung neue Höhen und laden dich herzlich zu unseren brandneuen Eventformaten NEW WORK SUMMIT und MARKETING SUMMIT ein! Damit schließen wir an die erfolgreichen Foren Personalmanagement und Marketing an, geben dem Ganzen aber einen neuen Anstrich: Noch kreativer, noch innovativer! Unsere Berliner Location Amplifier lädt dich an jeder Ecke ein, mitzumachen.
Zeitarbeit und New Work: Ist das Bullshit, der letzte Schrei oder beides? Wie New Work in deiner Branche aussehen kann, was du dafür brauchst und was die junge Generation dazu sagt - darum geht’s beim NEW WORK SUMMIT am ersten Tag.
Was hat Jodeln mit Marketing für Personaldienstleister zu tun? Darauf und auf echte Marketingfragen der Branche bekommst du Antworten auf unserem ersten MARKETING SUMMIT am zweiten Tag. Es geht um Neuromarketing, SEO, Content und natürlich darum, wie du dein Recruiting noch besser machst.
Den ersten Tag lassen wir mit einem Après-Summit direkt in und vor der Event-Location ausklingen.
Freu dich auf ein oder zwei Tage voller neuem Input! Wenn du dich für beide Tage entscheidest, profitierst du von unserem günstigeren Kombiticket. Achtung: Die Plätze sind begrenzt, deshalb empfehlen wir dir eine schnelle Anmeldung, die du ab sofort direkt hier machen kannst.
Wir freuen uns auf dich!
Sichere dir deinen Platz und sei bei unserem innovativen und kreativen Event-Format dabei!
Bitte beachte, dass für die Veranstaltungstage separate Anmeldungen notwendig sind. Du kannst den NEW WORK SUMMIT am 30.8.2022 oder den MARKETING SUMMIT am 31.8.2022 buchen. Oder du nimmst gleich das gesamte Event-Paket und profitierst von unserem Kombi-Ticket.
Zur Anmeldung
10.00 Uhr Begrüßung
Eröffnung und Begrüßung Moderation PROF. DR. JENS GROSSE, Leiter iGZ-Fachbereich Bildung und Personal/Qualifizierung Moderation CLEMENS VON KLEINSORGEN, stellvertr. Leiter iGZ-Fachbereich Bildung und Personal/Qualifizierung
10.05 Uhr Keynote
New Work? Haben wir immer schon gemacht! DR. TIMM EIFLER, Geschäftsführer hanfried Personaldienstleistungen GmbH, iGZ-Bundesvorstand
10.50 Uhr Panels
11.50 Uhr Bar Camps
Zeit für dein Herzensthema Hier hast du die Gelegenheit, dich mit deinen Kollegen aus der Branche in kleinem Kreis auszutauschen: Du kannst ein eigenes Herzensthema einbringen, eine offene Diskussion starten oder zu einer konkreten Fragestellung um Rat fragen. Du gestaltest selbst das Programm!
13.00 Uhr Lunch Break
14.00 Uhr Keynote
Der New Work Hype zwischen Mythos und Wahrheit CARLOS FRISCHMUTH, Managing Director und Leiter Hauptstadtrepräsentanz der Hays AG
14.30 Uhr Panels
15.30 Uhr Coffee Break
15.40 Uhr Keynote
New Work braucht neue Lernkonzepte DR. SIRKKA FREIGANG, Autorin, Speakerin, Facilitator und Smart Learning Expertin, die wissenskreateurin**
16.10 Uhr Fishbowl
Moderation MANUEL EPKER, Geschäftsführer Institut für Bildungskooperation Hier hast du noch einmal die Gelegenheit, deine Fragen und Ideen loszuwerden und ein Fazit des Tages zu ziehen: Du kannst in der „Fishbowl“ mitschwimmen und dich aktiv in die Diskussion einbringen, indem du dich mitten in die Expertenrunde setzt, oder du schaust mit einem kühlen Getränk von außen zu und resümierst den Tag.
16.45 Uhr Wrap up
Gemeinsamer Abschluss und anschließender Après-Summit
07.30 Uhr Early Bird
Warm-Up mit Stadtführung „Good Morning Berlin“ (optional) – Du bist ein Early Bird und möchtest dabei sein? (Melde dich dazu bitte in unserem Anmeldeformular separat dafür an.)
09.30 Uhr Begrüßung
Eröffnung und Begrüßung Moderation JENS ISSEL, Leiter iGZ-Fachbereich Kommunikation
09.35 Uhr Keynote
Neuromarketing: Das Denken lenken – Personaldienstleistung gehirngerecht kommunizieren GESA LISCHKA, Inhaberin und Mitbegründerin von Kochstrasse™ – Agentur für Marken, Neuromarketing-Expertin
10.20 Uhr Elevator Pitches
Kurzpräsentation der nachfolgenden Panels zur Themenfindung
10.30 Uhr Panels
11.15 Uhr
Einführung in die Barcamps
11.30 Uhr Barcamps
Zeit für dein Herzensthema In unseren Barcamps kannst du dich mit deinen Kollegen aus der Branche in kleinem Kreis austauschen: Du kannst ein eigenes Herzensthema einbringen, eine offene Diskussion starten oder zu einer konkreten Fragestellung um Rat fragen. Du gestaltest selbst das Programm!
12.15 Uhr Lunch Break
13.15 Uhr Gipfeltreffen
Jetzt geht’s auf den Gipfel – lass dich überraschen!
13.45 Uhr Keynote
Fit für den Wandel der Zeitarbeit – wie deine Marke dabei hilft COLIN FERNANDO, Brand Trust
15.30 Uhr Keynote
Warum Arbeitgeber ihr Ego in Social Media beiseitelegen sollten TOBIAS JOST, Karriereguru
16.00 Uhr Wrap up
Gemeinsamer Abschluss und Farewell
Keine Ergebnisse.