Noch keinen Zugang? Dann jetzt persönliche Zugangsdaten anfordern oder Mitglied werden und Ihren Zugang zu allen GVP+ Inhalten sichern.
Dieser Inhalt steht ausschließlich Fördermitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht ausschließlich ordentlichen Mitgliedern zur Verfügung.
Lars Kroll
Lars Kroll ist seit über 10 Jahren im Online- sowie Social Media-Marketing als Berater, Coach, Umsetzer und Dozent erfolgreich aktiv. Er besitzt den Master of Arts der Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management und ist Gründer und Geschäftsführer der SO.real GmbH.
„Creating real digital relations“ ist der Slogan der SO.real GmbH und steht für nachhaltige und authentische Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen. Das Team der SO.real GmbH begleitet Unternehmen bei digitalen Transformationsprozessen und macht ihre Kunden durch den gezielten Einsatz von Online Marketing und Social Media noch erfolgreicher.
Mit der Vorstellung von ChatGPT, Integrationen von KI bei Microsoft und Google BARD wird deutlich: KI ist im HR-Bereich angekommen und wird bleiben. Die Teilnehmer erhalten in zwei Stunden einen Überblick zu den Möglichkeiten, die KI für den Personalbereich bietet, und wie sie bei ihnen im Unternehmen hilfreich eingesetzt werden kann. Sie lernen verschiedene Tools kennen, die auf KI basieren, und erfahren, wie sie diese direkt in ihrem Arbeitsalltag einsetzen können. Die Auseinandersetzung mit dem Thema lohnt sich, denn die Chancen und Risiken beim Einsatz von KI sind groß: KI kann bei Bewerberauswahl, Talentidentifikation sowie Beantwortung von Fragen helfen und sie bietet Potenzial für ein effizientes HR-Management. Gleichzeitig sind bei ihrer Verwendung Datenschutz und Rechtskonformität zu beachten.
Nichtmitglied
Noch keinen Zugang? Dann jetzt persönliche Zugangsdaten anfordern, oder GVP Mitglied werden und Ihren Zugriff auf alle GVP+ Inhalte sichern.
Mit * markierte Felder sind Pflicht.
Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte bestätigen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn die Zahlen nicht stimmen und die KPIs hinter den Erwartungen zurückbleiben, sind Führungskräfte und Vertriebsmitarbeitende besonders gefordert. Doch anstatt in Stress oder Panik zu verfallen, können Sie diese Momente als Chance für Verbesserung und Neuausrichtung...
Social Media ist ein schnelllebiges Thema, sodass es essenziell ist, regelmäßig Blogs und Bücher zu lesen, Weiterbildungen zu besuchen und YouTube-Videos zu schauen. Dies kostet viel Zeit, die meist neben dem aktuellen Tagesgeschäft nicht bleibt. Darum erhalten...
Sind Sie bereit, den nächsten Schritt zu gehen und Verantwortung zu übernehmen? Führungskraft zu sein ist mehr als nur ein Titel – es ist eine Schlüsselrolle in jedem Unternehmen und bringt ebenso viele Herausforderungen wie Chancen mit sich. Doch wie gelingt...
Keine Ergebnisse.