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Klaus-Dieter Scholz
Klaus-Dieter Scholz ist seit 20 Jahren als Coach und Trainer sowie als Unternehmensberater selbstständig. Seine Schwerpunkte sind Vertriebsberatung und Vertriebskommunikation, Kundenkontaktmanagement, Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterführung. Er führt und organisiert Erfa-Gruppen (Erfahrungsaustausch), moderiert Veranstaltungen, hält Key-Note-Vorträge und führt eine Vielzahl von Workshops und Seminaren durch. Neben der Begleitung seiner direkten Kunden arbeitet er eng mit mehreren Berufsverbänden zusammen, die sein Wissen für Seminare, Symposien und Tagungen nutzen. Seit 2008 arbeitet er intensiv für den iGZ und in der Zeitarbeit.
www.bscg.net
Dieser Workshop ist konzipiert für Mitarbeitende, die in der Zeitarbeit neu in den Vertrieb einsteigen wollen. Ziel ist es, praxisgerecht die Grundlagen der vertriebsorientierten Kommunikation zu vermitteln, um Basics wie Fragetechnik, Argumentation und Einwand-Behandlung kennenzulernen und einzusetzen. Natürlich wird auch die wichtigste Grundlage für erfolgreichen Vertrieb in diesem Workshop vermittelt – die Teilnehmende entdecken, wieviel Spaß und Freude Vertrieb machen kann.
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„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.” – Henry Ford Der Online-Kurs „Performance-Marketing in der Personaldienstleistung” geht der “hinausgeworfenen Hälfte” auf die Spur. Denn mithilfe...
Der erste Schritt zur Zielkundengewinnung ist der telefonische Kontakt und die Terminierung. In diesem Online-Seminar lernen die Teilnehmer Tipps und Tricks kennen sowie konkrete Techniken, wie sie die richtigen Ansprechpartner erreichen, deren Interesse gewinnen...
Ein Neukunde ruft an und hat Bedarf. Eigentlich eine einfache und vor allem wünschenswerte Situation über die sich jeder Personalberater freut. Aber in der Praxis zeigt sich leider oft, dass genau in dieser Situation Fehler gemacht werden, die sich später rächen....
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