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Online-Seminar: Anfragen annehmen kann doch Jeder! Mythos oder Wahrheit?

DozentMarkus Brandl
Start 04.11.2024 09:00 Uhr
Ende 04.11.2024 13:00 Uhr
Typ Online-Seminar
Ort online
ZielgruppeInhaber, Geschäftsführer, Niederlassungsleiter, Berater, Disponenten, Sachbearbeiter, AZUBIs – sprich jeder der ans Telefon geht.
Preis Mitglieder: 199,90 € zzgl. MwSt. Nichtmitglieder: 279,90 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

Ein Neukunde ruft an und hat Bedarf. Eigentlich eine einfache und vor allem wünschenswerte Situation über die sich jeder Personalberater freut. Aber in der Praxis zeigt sich leider oft, dass genau in dieser Situation Fehler gemacht werden, die sich später rächen. Chancen werden nicht richtig genutzt. Wichtige Informationen werden nicht erfragt. Im schlimmsten Fall fühlt sich der Interessent nicht ernst genommen bzw. professionell behandelt und ruft direkt danach bei einem der zahlreichen Wettbewerber an. In diesem Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Anfragemanagement auf den nächsten Level bringen und alle Mitarbeiter dafür fit machen können.

Inhalte

• Die richtige Meldung am Telefon
• Strahlen und Freude kann man hören
• Die richtigen Sachfragen
• Die entscheidenden Motivfragen
• Mit Fragen das Gespräch führen
• Gewinner erkennt man am Start – Verliere auch
• Abheben vom Wettbewerb „leicht gemacht“

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Ihre Ansprechpartner

Alternate Text
Ina Knekties
Seminarorganisation
Telefon: +49 30 206098-5612
Alternate Text
Martina Sabiu-Hummel
Seminarorganisation
Telefon: +49 30 206098-5616